Herzlichen Dank unseren Wählern

Veröffentlicht am 26.05.2014 in Wahlen

Denkbar knapp haben wir unser Ziel 3 Sitze und somit Fraktionsstärke zu erreichen verpasst.
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen. Sie haben es ermöglicht, dass Dr. Patrik Schneider und Markus Singrün in den nächsten 5 Jahren dem Sozialen im Acherner Gemeinderat eine Stimme geben werden.
Erfreulich ist für uns auch, dass in Wagshurst mit Alois Berger-Köppel und Markus Eckstein die SPD wieder in einem Ortschaftsrat vertreten sein wird.
Getreu dem Motto: Nach der Wahl ist vor der Wahl werden wir uns auch außerhalb des Parlaments aktiv um die Belange der Bevölkerung kümmern.

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

05.05.2024, 11:00 Uhr Frühlingsfest der SPD Hohberg

12.05.2024, 11:00 Uhr Kurparkfest der SPD Gutach

15.05.2024, 17:00 Uhr Vivien Costanzo und Lothar Binding sprechen zum Thema "Die Zukunft Europas"
Lothar Binding Bundesvorsitzender der AG SPD 60 plus Vivien Costanzo …

Alle Termine