Jungweinprobe der SPD Durbach/Ebersweier

Veröffentlicht am 29.05.2012 in Ortsverein

Foto: Die Teilnehmer/innen der Jungweinprobe vor dem Eingang zum Schlossrestaurant

Der SPD-Ortsverein Durbach/Ebersweier traf sich zu seiner traditionellen Jungweinprobe dieses Jahr im Weingut Schloss Neuweier in Baden-Baden, wo der Vorsitzende des Ortsvereins, Alexander Spinner-Glanzmann, als Kellermeister tätig ist.

Neben den meisten Mitgliedern waren auch einige Gäste dabei, unter anderem die SPD-Landtagskandidatin des Wahlkreises Offenburg Ulrike Weidt. Nach Weinbergs- und Kellerbesichtung und der Verkostung einiger Weine des Jahrgangs 2011 gab es im Schlossrestaurant für alle noch ein leckeres Essen, so dass die diesjährige Jungweinprobe wieder eine gelungene und runde Veranstaltung war.

 
 

Homepage SPD-Kreisverband Ortenau

Termine

Alle Termine öffnen.

05.05.2024, 11:00 Uhr Frühlingsfest der SPD Hohberg

12.05.2024, 11:00 Uhr Kurparkfest der SPD Gutach

15.05.2024, 17:00 Uhr Vivien Costanzo und Lothar Binding sprechen zum Thema "Die Zukunft Europas"
Lothar Binding Bundesvorsitzender der AG SPD 60 plus Vivien Costanzo …

Alle Termine