Fete de la Rose

Veröffentlicht am 26.01.2010 in Europa

Stefanie Irslinger und Uwe Hengherr im Gespräch

Am Samstag, 22. Januar 2010 fand in Strasbourg die Wahlkampferöffnung der Parti Socialiste zu den im März stattfindenden Regionalwahlen statt. Eingeladen war auch eine Delegation der SPD Ortenau.

Stefanie Irslinger (Juso Vorsitzende), Fabien Vesper (Vorsitzender SPD Kehl) und Uwe Hengherr (stellvertr. Vors. SPD Kreisverband Ortenau) präsentierten zunächst die politische Arbeit der SPD Ortenau den Genossinnen und Genossen der Partie Socialist.
Zum abendlichen Empfang mit Ehrungen von verdienten Mitglieder der Parti Socialiste (PS) und der Rede des Spitzenkandidaten der PS, Jacques Bigot, kam die Ortenauer Bundestagsabgeordnete und SPD Kreisvorsitzende Elvira Drobinski-Weiß. Bei gutem Essen und französischer Lebensart gab es interessante Gespräche zwischen den Genossinnen und Genossen dies und jenseits des Rheins

 
 

Homepage SPD-Kreisverband Ortenau

Termine

Alle Termine öffnen.

05.05.2024, 11:00 Uhr Frühlingsfest der SPD Hohberg

12.05.2024, 11:00 Uhr Kurparkfest der SPD Gutach

15.05.2024, 17:00 Uhr Vivien Costanzo und Lothar Binding sprechen zum Thema "Die Zukunft Europas"
Lothar Binding Bundesvorsitzender der AG SPD 60 plus Vivien Costanzo …

Alle Termine