Ulrike Weidt und Lina Seitzl absolvieren erfolgreich die SPD- Kommunalakademie

Veröffentlicht am 07.05.2010 in Allgemein

Ulrike Weidt, Beisitzerin im Kreisvorstand Ortenau und Lina Seitzl, Besitzerin im Juso-Kreisvorstand Ortenau, absolvierten im Zeitraum von Januar bis April 2010 in einer über insgesamt vier Wochenenden angelegten Fortbildungsreihe erfolgreich die SPD-Kommunalakademie.

Aus den Händen von Detlef Raphael, dem Bundesgeschäftsführer der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik, erhielten beide im hessischen Steinbach am 11. April 2010 zum Abschluss ihrer kommunalpolitischen Fortbildung die Teilnahmezertifikate. In mehreren Themen- und Handlungsfeldern der Kommunalpolitik qualifizierten sich Ulrike Weidt und Lina Seitzl durch ein professionell gestaltetes, praxisnahes Methoden- und Prozesstraining weiter, um ihre verantwortungsvollen Aufgaben und Herausforderungen im SPD Kreisvorstand Ortenau und im Juso-Kreisvorstand Ortenau zu unterstützen. Die SPD Ortenau gratuliert Ulrike Weidt und Lina Seitzl sehr herzlich!