SPD Achern verzichtet im Wahlkampf auf übertriebene Plakatwerbung

Veröffentlicht am 06.05.2014 in Wahlen

Als Partei mit sozialökologischen Zielen wird sich die SPD Achern mit einem Papierminimalismus der Wahl am 25.5.2014 stellen. Wahlplakate und Hausprospekte werden in geringer Zahl in den nächsten Wochen aufgestellt und verteilt.

Stattdessen haben wir auf Facebook (https://www.facebook.com/AchernSPD?fref=photo) und unter der Adresse: www.spd-achern.de  grundlegende Informationen und die Bilder der Kandidatinnen und Kandidaten gepostet. Hier wollen wir interaktiv mit interessierten Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch kommen. Unter der Adresse spd-achern.info wurde zusätzlich speziell für die Kommunalwahl eine Informationsplattform geschaltet - auch mit entsprechenden Videos. Hier werden Forderungen und Ziele der SPD Achern vom Vorsitzenden audiovisuell in Form eines Stadtspaziergangs an Kristallisationspunkten vorgestellt. Beginnen tut das am Campingplatz!

Ebenso stellen wir Ihnen, der Presse und interessierten Bürgern, unser Programm und uns die Kandidaten vor am Mittwoch, 14.5.2014, ab 19.00 Uhr  im Ratskeller, Achern, Ratskellerstr. 2. Entsprechende Info-Stände in den nächsten Wochen runden dies ab.