Motorradtour mit Peter Struck

Veröffentlicht am 19.09.2009 in Wahlen

Bei schönem Spätsommerwetter fuhren wir mit Elvira Drobinski-Weiß nach Lahr, um Peter Struck auf dem Marktplatz bei der Veranstaltung von Johannes Fechner abzuholen.

In Offenburg "Unter den Pagoden" gab es dann kühle "Rote Drinks" und zahlreiche Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern.
Dann ging es wieder auf die Maschinen. Von Offenburg ging es über Oberkirch, Oppenau, Allerheiligen zum Ruhestein. Dort wurde Peter Struck verabschiedet, da er nach Pforzheim weiterfuhr.

 
 

Homepage SPD-Kreisverband Ortenau

Termine

Alle Termine öffnen.

05.05.2024, 11:00 Uhr Frühlingsfest der SPD Hohberg

12.05.2024, 11:00 Uhr Kurparkfest der SPD Gutach

15.05.2024, 17:00 Uhr Vivien Costanzo und Lothar Binding sprechen zum Thema "Die Zukunft Europas"
Lothar Binding Bundesvorsitzender der AG SPD 60 plus Vivien Costanzo …

Alle Termine